Sonntag, 15. Mai 2016

Wirkend


Ja, es fühlt sich gut an, allgemein in Kenntnis der grundlegenden Physik, Mathematik, Chemie und Biologie des Lebens nach vorne zu schauen. Der Wandel von der quantitativen Ausbreitung des Menschen rund um unsere ERDE in qualitativ sinnlich in die Tiefe und Weite des eigenen und somit aller Leben InnehrLICHSEIN hat begonnen. So beantworten sich auch Fragen der Resourcen unserer ERDE, Energi und Lösung aller anstehenden Probleme.

Meister seiner Träume sein is Meister seines Lebens im Lieben.

Den Weg dahin bin ich als erste gegangen und schenke die dafür nötige Technik jedem Interessierten in seine Hand.

Dabei verliert sich alle Verantwortung über andere haben zu müssen, das du ja auch schon kritisch angemerkt hast. In Eigenverantwortung seines Lebens hat jeder seinen sinnvollen Raum in unserer sich endlich wandelnden Gesellschaft gefunden. Nehme ich mir die Geschichte von "Amor und Psyche", befinden wir uns nun im Kapitel der Auslese der gesunden Saat von den leeren Körnern, ein Thema, das in sehr vielen Märchen den weiblichen als auch männlichen Helden nur mit Hilfe seines Instinktes in Gestalt eines bis mehrerer Tiere gelingt. 

Unser wiedererwachender Instinkt is der Durchgang in ein qualitativ "hochwertiges" Leben.